Analytics

Promoted Video's

Werbe-Video wird Ihnen von unseren Sponsoren präsentiert

Search Engine

Princeton ( Der Sprecher )

Diese Gruppe wird als Teilnehmer der Sprecher der Bewegung angesehen und sein Sternzeichen ist Widder und ich wirklich denke, es ist ein gutes Vorbild für das, was zu tragen. Er ist die gute alte Zeit von der Stadt Los Angeles. Als Kind war einer der Filme, die er mochte die Geschichte von Alice und das Wunderland von 2010. Der junge Mann ist auch ein großer Fan von Captain Americabut Action-Held auch , sagt er, seine Lieblings-Fernsehshow auf einmal war Sonny With A Chance . Es gilt als eine Quelle der Inspiration für andere Mitglieder Ihrer Gruppe . Seine besonders gern Bücher NEIN David und Junie B und erklärte, dass die Charaktere wie der Versuch, Freunde zu finden waren .

No comments:

Post a Comment